www.erdenweg.de     

Ottobrunn Nähe München

Erdenweg

Kunsthandwerk

Im Laufe der Zeit entstanden und entstehen Gegenstände aus gesammelten Federn, Hölzern, Leder, Perlen, Bändern und vielem mehr.

 

Sie sind alle mit viel Freude an der Handarbeit entstanden.

 

Zu allen haben wir eine intensive Beziehung im Herstellungsprozess entwickelt.  

 

Alle verwendeten Materialien haben für uns eine besondere Bedeutung, ob Federn mit der Kraft des jeweiligen Vogels oder die Energie der Steine.

 

Viele Objekte haben schon ihren Weg zu Menschen gefunden, andere liegen noch bei uns.

 

Du kannst sie bei uns in die Hand nehmen.

Gemauserte Wildgansfedern, Seidenbänder, Silberdraht, Treibholz

Junge Raubmöwe, Totfund, Muschel, Leder, Seidenbänder, Treibholz

Gemauserte Fasanenfedern, Treibholz, Leder, Seidenbänder

Gemauserte Fasanenfedern, Treibholz, Leder, Silberperlen, Seidenbänder

Gemauserte Krähenfedern, Eichelhäher Totfund, Leder, Seidenbänder, Triebholz

Gemauserte Krähenfedern, Eichelhäher Totfund, Leder, Halbedelsteine,  Seidenbänder, Treibholz

Gemauserte Fasanenfedern, Kaninchenfell, Seidenbänder, Treibholz

Bussard Totfund, Muscheln, Seidenbänder, Ledern, Treibholz