www.erdenweg.de     

Ottobrunn Nähe München

Erdenweg

Neue Wege

2015 - das war das Jahr der Stagnation für mich.

Nichts ging vorwärts. Nur die alten Schienen.

Keine neuen Ausblicke. Keine Optionen. Pfade verliefen im Sand. Kaum Energie. Am Ende lande ich sogar im Krankenhaus. Abschiede am Ende des Jahres - in der toten Zeit zwischen den Jahren.

 

Dann Veränderung? Unsicherheit. Angst. Vorfreude? Flaues Gefühl in der Magengegend. Zweifel. Vertrauen? Verantwortung. Bedürfnisse.

 

Aber neue Wege öffnen sich!

21.04.2016

Es ist Mai!

Unsere Vogelhausgäste, die Stare haben bereits Junge, die Bienen bauen den Honigraum aus. Nach dem Jahr 2015 ist 2016 ein Jahr der Veränderung - auch für uns. Noch sind wir in den Vorbereitungen - und hoffentlich bald geht die Arbeit richtig los. Für die nächsten 12 Monate werden wir nur wenig Zeit haben!  

Der Garten ist soweit versorgt, meine Verletzungen fast ausgeheilt. Vielleicht werden wir auch um Hilfe anfragen, wenn wir Zeit und Arbeiten überblicken können.

16.05.2016

Barbara